Für unseren Kunden mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort eine Sekretärin bei einem Bürodienstleiser (m/w/d) in Vollzeit. Vergütung: 2800,00 [€] /Monat
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation, Postbearbeitung
* Abwicklung und Kontrolle der Zahlungsvorgänge
* Bearbeitung der Korrespondenz und der telefonischen Anfragen
* Aufbereitung von Dokumenten
Ihr Profil:
* Genauigkeit und höchste Sorgfalt
* solide EDV Kenntnisse (MS Office, Internet- Browser, etc.)
* Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
* Selbstständiges Arbeiten
Referenznummer: 12016-10003551227-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de