Verbindung zwischen Mensch und Technologie
\
Wir suchen eine ambitionierte Kollegin oder einen Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.
\
Als Berufseinsteiger unterstützt du deine Kollegen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen im Bereich des IT-Supports.
\
Deine Herausforderungen:
\
\
* Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten
\
* Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
\
* Mitarbeit im 1. und 2. Level Support
\
* Verwaltung einer Microsoft Active Directory
\
* Betreuung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Client-/Serverumgebungen
\
\
Unsere Erwartungen an dich:
\
\
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
\
* Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk
\
* Erfahrungen im Office-365-Umfeld und/oder Linux-Umfeld wünschenswert
\
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
\
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
\
\
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft:
\
\
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
\
* Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen)
\
* Vielfältige Weiterbildungsprogramme
\
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z.B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
\
* Arbeiten, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast: Durch unsere über 130 Niederlassungen kein Problem
\