Starten Sie Ihre Karriere als Mitarbeiter/in (m/w/d) im KundenDialogCenter in Niederrad, Mühlheim Lämmerspiel und Haibach. Werden Sie Teil eines innovativen Teams mit flexiblem Teilzeit- (ab 20 Std.) und Vollzeitmöglichkeiten. Ihre Expertise ist bei uns gefragt.
Ihre Benefits:
💶Attraktive Vergütung und 13. Gehalt
🛫30 Tage Urlaub und mobiles Arbeite
🏝️Sabbatical & Freistellungsmöglichkeiten
💻Mobiles Arbeiten
🏃➡️200 Euro Gesundheitsbudget
🛡️Sicherer Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld
👩🏫Weiterbildungsmöglichkeiten
🚴♀️Fahrradleasing mit JobRad
🚅Zuschuss zum Deutschland-Ticket als Jobticket
Ihre Hauptaufgaben:
* Sie unterstützen unsere Kunden via Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp
* Sie informieren und beraten zu allen Fragestellungen im Online-Banking, Konten und vieles mehr
* Sie informieren unsere Kunden zu den digitalen Vertriebskanälen (z.B. FVB-BankingApp)
* Sie erkennen die aktuelle Kundensituation und stehen im Dialog mit dem/der zuständigen Kundenberater:in Sie übernehmen die gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand
* Sie bearbeiten Serviceaufträge unserer Kunden zu bestehenden easyCredit-Verträgen
* Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zum Serviceportal „MeinVermögen“
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d)
* Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und Sie sind serviceorientiert und kommunikativ
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse an der Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner und agiler Arbeitsformen
Bewerben Sie sich direkt über den Link in wenigen Klicks.
So geht es weiter:
✅ Sie bewerben sich über unser Karriereportal
✅ Wir kontaktieren Sie in wenigen Tagen telefonisch oder per Mail
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!