Wir als führender Anbieter von Gesundheitsprodukten suchen nach einem erfahrenen Fachmann für das CRM-System.
Ihre Aufgaben
* Administration und Weiterentwicklung des CRM/Vertriebsinformationssystems
* Durchführung von Schulungen und der Bereitstellung von Support für Endbenutzer
* Aufnahme, Bewertung und Umsetzung von vertrieblichen Anforderungen in enger Abstimmung mit Entwicklern/IT
* Mitarbeit im Implementierungsprojekt einschließlich Datenmigration und Koordination von Aufgaben
* Nutzung von Power BI zur Erstellung/Pflege von Dashboards/Berichten oder Excel für Ad-hoc-Analysen
Ihr Profil
* Berufsausbildung oder Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung bei der Konfiguration/Customizing von CRM-Software, idealerweise Microsoft Dynamics
* Grundkenntnisse in Programmierung (z.B. JavaScript, VBA), Erfahrung mit Power BI und souveräner Umgang mit Excel/Power Point
* Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Lernbereitschaft, sowie ausgeprägte analytische konzeptionelle Fähigkeiten
* Verhandlungssicheres Englisch