Über uns
Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
Für Neufahrn b. Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus
Aufgaben
* Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
* Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen)
* Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
* gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen
Profil
* Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen
* Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung)
* Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke
* Engagement & Teamfähigkeit
Wir bieten
* fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
* eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels
* geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts
* Freistellung bei persönlichen Anlässen
* regelmäßige Mitarbeitergespräche
* familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note"
* Fahrradleasing "JobRad"
* Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits"
* 30 Tage Urlaub u.v.m.
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Julia Stöckl
Leitung Personalmanagement
Zwickauer Straße 14
94315 Straubing
personal@zimmermann-vital.de
09421/8007-520