Ein
Callcenter-Position ermöglicht es dir, deine Kommunikationsfähigkeiten auf höchstem Niveau auszubilden. Durch die tägliche Abwicklung von Kundenanfragen findest du schnell Zugang zu anderen Menschen. Als erfahrener Fachmann oder Quereinsteiger kannst du bei uns ein Teil des Avedo-Teams werden und dich an der Weiterentwicklung unserer Kundenorientierung beteiligen.
Voraussetzung:
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
• PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich,
• Bereitschaft zur Schichtarbeit,
• motiviert und starke Service- und Kundenorientierung,
• selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten,
• Andere zu beraten ist deine Stärke.
Deine Aufgaben
Als Callcenter-Agent bist du verantwortlich für:
• Beantwortung telefonischer Kundenanfragen,
• proaktive Beratungsgespräche zu Produkten, Preisen und Tarifen,
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit,
• Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche.
Wofür wir uns entscheiden
Wir bieten dir als Callcenter-Agent :
• einen sicheren Arbeitsplatz,
• unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit,
• professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung,
• bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten,
• große Firmenfeste und individuelle Teamevents,
• externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat).