PharmaSGP ist ein Unternehmen mit einem breiten Portfolio von nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln und anderen Gesundheitsprodukten. Wir suchen Dich für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position im internationalen Kundenservice.
Ihre Aufgaben
* Kundenzufriedenheit durch schnelle und präzise Bearbeitung von Anfragen sicherstellen
* Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
* Sonstige Aufgaben wie Organisationsthemen, Sonderprojekte und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
Mit Freundlichkeit und kompetentem Auftreten hilfst du unseren Kunden bei Ihren Fragen und Anliegen.
Wir bieten Dir
* Ein dynamisches, wachsendes Umfeld
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und klare Karriereperspektiven
* Hybrides Arbeitsmodell mit zwei Tagen Homeoffice pro Woche
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Weitere Benefits wie Obstkorb, Getränke, Kaffee und Tee
Deine Vorteile sind Vielfalt, Fairness, Gleichberechtigung und Respekt vor Menschen aller Weltansichten.