Ihre Aufgaben
Welche Tätigkeiten Sie erwarten:
* Ansprechpartner für unsere Mandanten, Kollegen sowie externen Dienstleistern
* Organisation des Empfangsbereichs
* Annahme und Allokation von Telefonaten
* Allgemeine Organisation des Back Office
* Unterstützung der Partner und der fachlichen Mitarbeiter
* Erstellung von einfachen Finanzbuchhaltungen
* Führen von Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Für mich - das bieten wir
* Tätigkeit: Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Arbeit mit interessanten Aufgaben
* Arbeitsumfeld: Volldigitale, klimatisierte Arbeitsplätze und modernste Bürotechnik
* Weiterbildung: Ihre fachliche Entwicklung fördern wir zeitlich und finanziell
* Flexibilität: Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
* Gehalt: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
* Lage: Gute Verkehrsanbindung (direkt an A 46)
* ZENTAUR-Werte: Auf Wertschätzung und Respekt basierende kollegiale Arbeitsatmosphäre
Ihr Profil
*
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/mann (m/w/d) für Büromanagement oder
vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)
*
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, idealerweise Kenntnisse mit ADDISON cs:Plus
und digitalem Belegbuchen (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
* Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
* Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Lernen Sie uns kennen und bewerben Sie sich jetzt unter
*[info@zentaur-steuerberater.de](mailto:info@zentaur-steuerberater.de)*
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ZENTAUR – STEUERBERATER
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