Die Aufgabe besteht in der Sicherstellung eines reibungslosen IT-Servicemanagements, sowie der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Installation, Wartung und Support von Hardware und Software.
Als Administrator werden Sie verantwortlich sein für die Koordination und Abstimmung mit internen und externen Beteiligten sowie die Durchführung des und Mitarbeit beim Incident-, Problem- und Change-Management.
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation, mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung sowie ausgeprägte Fähigkeiten in Microsoft Dynamics 365 Business Central sind erforderlich.
Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Geschäftsumfeld an. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur.
Der Kandidat sollte sich auf folgende Schwerpunkte konzentrieren:
* IT-Service-Management
* Prozessverbesserung
* Hardware- und Softwarewartung
* Incident- und Problemlösung
Unsere Gesellschaft bietet Ihnen eine umfassende Palette an Vorteilen, einschließlich:
* Attraktives Gehalt
* Vielseitige Karriermöglichkeiten
* Flexibles Arbeitsumfeld