Stellenbeschreibung
Kundenbetreuer im Versicherungswesen (m/w/d) Referenz 12-227091 Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung und begeistern sich für Themen rund um Versicherungen und Finanzen ? Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz im Raum Leonberg, einen engagierten und kompetenten Kundenbetreuer im Versicherungswesen (m/w/d). Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf attraktive Vorteile wie die Möglichkeit von Homeoffice und flexible Gleitzeitregelungen. Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer im Versicherungswesen (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Umfassender Versicherungsschutz Jobticket, PKW- und Fahrradleasing Wellpass sowie ein Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden und Partnern zur Lösung von Anfragen und Problemen Telefonische Betreuung von Kunden und Partnerunternehmen Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und Weiterleitung komplexer Anliegen Einholung von Kundenfeedback durch gezielte Telefonate und Verbesserung der Kundenbindung Mitwirkung an Projekten zur Optimierung interner Prozesse Beantwortung von Anfragen zu Vertragsangelegenheiten, Produkten und Bestandsverwaltung Nachverfolgung von Feedback zur Verbesserung der Servicequalität Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank- oder Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweis der fachlichen Eignung gemäß den Anforderungen der Versicherungsvertriebsrichtlinie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherung wünschenswert Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket und branchenspezifischer Software Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227091 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart