Ihre Vorteile
1. Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
2. Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
3. Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
4. Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
5. Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
6. Wertschätzung: Von innovativen Ideen und Lösungsansätzen
7. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit,. Zuschuss Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
Ihre Aufgaben
8. Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagement-Systemen gemäß DIN ISO Standards
9. Durchführung von internen und externen Qualitätssicherungsmaßnahmen
10. Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der G-BA Strukturanforderungen
11. Organisation und Leitung von Audits sowie Koordination mit Zertifizierungsstellen
12. Kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsmanagement-Prozesse
13. Schulung und Beratung des Personals in Qualitätsmanagement-Methoden und -Richtlinien
14. Erstellung von Qualitätsberichten und Management-Reviews
15. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Förderung der Qualitätskultur
Ihr Profil
16. Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Qualitätsmanagement
17. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen
18. Fundierte Kenntnisse der DIN ISO Normen und der G-BA Strukturanforderungen
19. Erfahrung in der Durchführung von Audits und im Umgang mit Zertifizierungsstellen
20. Starke analytische Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise
21. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
22. Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise