Stellenbeschreibung
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als IT-Supporter (1st/2nd Level) (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Sie unterstützen Anwender bei technischen Fragestellungen, analysieren und beheben Störungen und tragen zur Optimierung der IT-Prozesse bei. Das Unternehmen bietet ein kollegiales Umfeld, moderne Arbeitsmittel und Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Dokumentation und Ticketbearbeitung Gerätebereitstellung und -rückführung Arbeitsplatzmanagement Installation und Konfiguration kleiner Bürodrucker, Austausch von Tonerkartuschen und ggf. Durchführung von Basiswartungen Hardware- und Softwareverwaltung sowie Asset-Management Troubleshooting, Netzwerkunterstützung und Client-Support Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen Führerschein Klasse B Kommunikationsstärke (in Wort u. Schrift) und ein serviceorientiertes, empathisches Auftreten im Umgang mit Kunden Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Professionelles Onboarding Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Lara Hoffmann karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Information Technology Am Thyssenhaus 1-3 45128 Essen Telefon: +49 201/8219116