Stellenbeschreibung
Key Account Manager Kreislaufwirtschaft (m/w/d) Referenz 12-230644 Sie möchten die Zukunft der Kreislaufwirtschaft aktiv mitgestalten und in einem innovativen Unternehmen im Recyclingbereich neue Marktchancen erschließen? Bringen Sie Ihre Expertise ein, treiben Sie Projekte voran und arbeiten Sie eng mit einem engagierten Team zusammen. Werden Sie Teil dieser spannenden Entwicklung als Key Account Manager Kreislaufwirtschaft (m/w/d). Ihre Benefits: Eigener Mitarbeiterparkplatz vor Ort Individuelle Weiterentwicklung und Trainingsprogramme Betriebliche Altersvorsorge mit Unternehmenszuschuss Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vergünstigte Mobilitätsangebote, z. B. Deutschlandticket Angebote für Sport und Fitness, z. B. Kooperationen mit Sportplattformen Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing Firmenwagen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vermarktung und Verkauf im zugewiesenen Vertriebsgebiet Fachkundige Beratung unserer Kunden im Abfall- und Recyclingsektor Betreuung laufender Projekte und Aufträge sowie deren Weiterverfolgung Entwicklung von Vertriebsstrategien und Ausbau der Märkte in Ihrem Gebiet Organisation und Begleitung von Versuchsdurchführungen vor Ort Präsentation von Angeboten und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Erstellung von Berichten zu Kundenbesuchen, Versuchsergebnissen und Projektfortschritten Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen, Messen und Branchenevents Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Umwelttechnik, Entsorgungswesen, Verfahrens- bzw. Aufbereitungstechnik, Rohstoffwesen oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebs- oder Projektaufgaben Kenntnisse in der Konzeption und Planung von Anlagen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Zielorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig erfolgreich zu arbeiten Hohe Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Robin Schomacker (Tel +49 (0) 221 921368-25 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230644 per E-Mail an: office.koeln@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln