Du bist ein Organisationstalent, liebst es, Prozesse zu strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Dann werde Teil unseres HELDEEN-TEAMS und übernimm die Verantwortung für unser Backoffice sowie zentrale Qualitätsmanagement-Themen.
Aufgaben
* Organisation und Steuerung des gesamten Backoffice-Bereichs
* Personalmanagement, insbesondere:
Betreuung und Verwaltung von Mitarbeitenden, Unterstützung im Recruiting und Onboarding, Pflege von Personalakten und Qualifikationsnachweisen
* Fuhrparkmanagement: Überwachung, Pflege und Dokumentation
* Qualitätsmanagement ISO 9001:2015, insbesondere für den Bereich Backoffice
* Schulungs- sowie Qualifikationsmanagement intern / externe Schulungen: Organisation, Pflege und Dokumentation
* Funktion als Datenschutzbeauftragte/r: Sicherstellung der DSGVO-Konformität und interner Datenschutzrichtlinien
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Backoffice, Personal- oder Qualitätsmanagement von Vorteil
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kenntnisse im Datenschutz (wünschenswert, aber kein Muss)
Benefits
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* sicherer Job mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
* flache Hierarchien mit familiärer Duz-Kultur
* Überstundenerfassung und ein flexibles Arbeitszeitkonto
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenhandy und -notebook
* Bike-Leasing (Dienstfahrrad) mit 50 EURO Zuschuss
* Hansefit (Best)
* ein unschlagbares Betriebsklima
* regelmäßige Firmenevents
* individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung/-bildung
* Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Dich