Wir sind ein Projektentwickler für Immbilien-Großprojekte mit dem Kerngeschäftsbereich Hotel-Development, Shopping Center, Gewerbeimmobilien, Wohnungsbau.
Aufgaben
* Betreuung unserer Firmen-Netzwerke inklusive Server, PCs, Drucker, Router etc.
* Administration, Überwachung und Optimierung von Servern und PCs.
* Selbstständiges Arbeiten inklusive Planung und Durchführung.
* Anwenderunterstützung vor Ort, per Fernwartung oder Telefon.
* Arbeit an zwei Standorten (Hohenzollerndamm 4 Tage, Ernst-Reuter-Platz 1 Tag).
Qualifikation
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung oder eine langjährige Berufserfahrung.
* Kenntnisse in der Betreuung von MS Windows Betriebssystemen (Server 2016/Server 2019, Windows 10 Professional, Hyper-V), sowie MS Office-Umgebungen. UNIX/LINUX Kenntnisse wären wünschenswert.
* Erfahrung bzw. Fachwissen in der Administration von Microsoft Exchange 2016/2019, sowie eventuell Kenntnisse in dem Mailserver KERIO Connect.
* Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von Firmennetzwerken, sowie deren Absicherung über Firewalls.
* Grundkenntnisse in der DATEV-Administration sind wünschenswert (Updates, Siche-rung, Instandhaltung).
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung und gute Team-fähigkeit.
* Eigeninitiative, Engagement und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit.
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz durch eine langfristig sehr gute Auftragslage.
* Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz.
* Gute Verkehrsanbindung.
* Kostenfreier Parkplatz.
* Kostenfreie Getränke.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch unter Angabe der Kennziffer 2020/01 ausschließlich per E-Mail / Formular.
Fragen beantwortet Ihnen gern Frau Gräf - Telefon: (030) 254 11-102.
TRIGON Immobilien Holding GmbH
Hohenzollerndamm 151, Haus 2
14199 Berlin