Berufliche Herausforderung
Customer Experience Consultant International
Unser Unternehmen strebt danach, die Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey zu optimieren. Wir suchen daher einen erfahrenen CX-Experten, der unsere Kunden zufriedenstellen kann.
Du bist bei uns genau richtig, wenn:
* dich mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder Institutsseite interessiert
* du erfolgreich abgeschlossen hast oder abschließen kannst ein Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil ist
* du kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI) begeistert
* hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität besitzt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse weist
Deine Aufgaben
1. Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts
2. Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
3. Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
4. Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
5. Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern
Wie wir Dir helfen
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.