* Office im Herzen Münchens
* Start zeitnah möglich
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und gehört zu einer mittelgroßen Organisation. Es bietet eine professionelle Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen und einer starken Ausrichtung auf Effizienz und Qualität.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung bei der Terminkoordination und -verwaltung.
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz.
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Ablagen.
* Vorbereitung von Meetings, inklusive Erstellung von Unterlagen.
* Verwaltung von Bürobedarf und Bestellung von Materialien.
* Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen.
* Koordination der Gebäudetechnik-Dienstleister
* Organisation von Geschäftsreisen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
o Erfahrung im Sekretariats- oder Business-Support, vorzugsweise im Bereich Financial Services oder Immobilien
o Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel
o Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
o Detailorientierung und Genauigkeit in der Arbeit.
o Freundliches und professionelles Auftreten.
o Deutsch und Englisch fließend
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Temporäre Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten.
+ Eine zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung.
+ Möglichkeit, wertvolle Erfahrung im Bereich Financial Services zu sammeln.
+ Ein unterstützendes und professionelles Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im Bereich Sekretariats- und Business-Support voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Office Assistant (m/w/d) in München!