Hinzugefügt 07/08/2025
1. Unternehmen mit Option auf Übernahme
2. langfristige Weiterentwicklung
Firmenprofil
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
Aufgabengebiet
3. Verantwortung für das gesamte Office Management - von Empfang über Post bis hin zur Büroorganisation
4. Koordination von Terminen, Meetings und Events inkl. Vor- und Nachbereitung
5. Verwaltung von Bürobedarf, Dienstleistern und Verträgen
6. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
7. Organisation von Reisen inkl. Buchung und Reisekostenabrechnung
8. Mitarbeit an internen Projekten und Optimierung von Prozessen
9. Ansprechpartner/in für Mitarbeiter:innen, Gäste und externe Partner
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder Empfang
12. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität
13. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Tools wie z. B. DATEV, SAP oder Travelmanagement-Tools von Vorteil
14. Freundliches, professionelles Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
16. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie ein Auge fürs Detail
Vergütungspaket
17. Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von [Stadt]
18. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
19. Wertschätzende Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
20. Flexibles Arbeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
21. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
22. Mitarbeiterevents, Snacks & Getränke, Urban Sports & mehr