Über Uns: PersEH - Wir sind für Sie da! Als etablierter Personaldienstleister in den Regionen Aachen, Düren, Köln und Mönchengladbach unterstützen wir Sie dabei, den Job zu finden, der wirklich zu Ihnen passt - fachlich und menschlich. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bei Fragen sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr persönlich für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine attraktive übertarifliche Vergütung
* Kostenfreie Weiterbildung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung
* Zuschlag vom höchsten Satz zu Ihren VWL pro Monat, ab dem 1.Tag
Ihr Profil:
* Rechnungsprüfung
* Buchen von Eingangsrechnungen
* Klärung von Preisen und Mengendifferenzen mit Lieferanten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Industriekaufmann/-frau
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Erfahrung mit automatisierten Eingangsrechnungsworkflows, idealerweise XFlow
* Fundierte Kenntnisse im SAP R3 Modul FI
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise
* Sorgfältige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Ansprechpartner: Frau Elke Päschke Tel: 02166-4529020 Kontaktdaten für Stellenanzeige PersEH GmbH Langensgasse 7 41236 Mönchengladbach Tel: 02166-4529020 E-Mail: bewerbung.mg@perseh-personal.de Web: perseh-personal.de