Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Düsseldorf in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche) eine
Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Offene, freundliche und verbindliche Kommunikation
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben:
* Kundenakquise und Analyse von Marktpotenzialen
* Organisation von Terminen und allgemeine administrative Aufgaben
* Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Planung und Organisation von Dienstreisen
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehalt
* Arbeiten im Hybridmodell
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Aufgeschlossenes und professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglichen Lerneffekten
* Parkmöglichkeiten
Begeistert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format.
JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.