Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Effiziente Abwicklung von Bestellungen sowie kontinuierliche Auftragsverfolgung
* Verbuchung des Wareneingangs und sorgfältige Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen und reibungslose Abwicklung von Retouren
* Pflege von Stammdaten und Erstellung sowie Pflege von Prozessdokumentationen
* Erstellung von Langzeitlieferantenerklärungen in Zusammenarbeit mit den Lieferanten
* Übernahme spezieller Sonderaufgaben zur Unterstützung der Abteilungsziele
* Koordination von Ein- und Ausgangsfrachten sowie Abwicklung von Zollformalitäten
* Übernahme von Vertretungsaufgaben bei Bedarf
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in ähnlicher Position
* Gut organisierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC, MS Office und ERP-System Erfahrung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift