Wir suchen ab sofort eine/n Teamleiter/in Estate-/Property Management (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf oder Hamburg. Arbeiten Sie aktiv mit an der Betreuung eines internationalen Großkunden und gestalten Sie die Zukunft des gewerblichen Immobilienmanagements mit.
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Unsere Business Line Advisory & Transaction Services | Occupier - Portfolio Services unterstützt internationale Kunden bei der strategischen Verwaltung und Optimierung ihrer Immobilienportfolios.
 * Kundenmanagement & KPI-Steuerung: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für unseren internationalen Kunden im Estate-/Property Management und setzen gemeinsam vereinbarte KPI-Ziele erfolgreich um.
 * Portfolio- & Vertragsmanagement: Sie verantworten die Verwaltung des nationalen Immobilienportfolios inkl. Fristenüberwachung, Vertragsprolongationen sowie Miet- und Nebenkostenabrechnungen. Sie unterstützen das Team bei komplexen Vertragsangelegenheiten und besonderen Vertragserstellungen.
 * Finanz- & Datenmanagement: Sie steuern das Zahlungs- und Forderungsmanagement und gewährleisten ein qualitätsgesichertes Datenmanagement im Kundensystem.
 * Prozessoptimierung & Strategie: Sie identifizieren Automatisierungs- und Innovationspotenziale und wirken aktiv an der strategischen Weiterentwicklung mit.
 * Reporting & Stakeholder-Koordination: Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Reportings (auch auf Englisch) und koordinieren interne Stakeholder.
 * Teamführung: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung Ihres Teams, Motivation und Zusammenarbeit stehen in Ihrem Fokus. Sie unterstützen bei der Budget- und Ressourcenplanung.
 * Ausbildung & Erfahrung: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienwirtschaft
 * Fachkenntnisse: Fundiertes Know-how im Estate-/Property Management und solide Kenntnisse in immobilienrechtlichen Verträgen
 * Kundenorientierung: Erfahrung im Outsourcing und Aufbau stabiler Kundenbeziehungen im Sinne des One Team Approach
 * Führungskompetenz: Erste Erfahrung in der Teamleitung sowie Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
 * Kommunikation & Engagement: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
 * Sprach- & IT-Kenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office
 * Flexibles Arbeiten: Ob im Büro, zu Hause, unterwegs oder während einer Workation - wir ermöglichen mobiles Arbeiten
 * CBRE-Spirit: Erleben Sie unsere offene Unternehmenskultur mit Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswegen
 * Mobilität: Bleibe flexibel mit unserem Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV
 * Teamkultur: Lerne Kolleg:innen bei regelmäßigen Mitarbeiterevents kennen und erlebe gemeinsame Momente
 * Weiterentwicklung: Profitiere von individuellen Weiterbildungsangeboten, E-Learnings und Schulungen
 * Zusatzleistungen: Nutze attraktive Benefits wie Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen für Fitnessstudios, JobRad u.v.m.
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