Haben Sie bereits Erfahrung im Empfangsbereich und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Behalten Sie stets den Überblick und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und besonnen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für einen unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg .
Ihre Vorteile
1. Ein schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt wird ermöglicht.
2. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen stehen zur Verfügung.
3. Es bestehen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungschancen.
4. Der Aufbau eines breiten beruflichen Netzwerks wird gefördert.
Ihre Aufgaben
5. Als erster Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen wird situationsabhängig die Rolle eines Kümmerers, Helfers oder Organisators übernommen
6. Meldungen werden im SAP-System erfasst
7. Der Mahnbestand im Bereich Kundenservice wird fristgerecht bearbeitet
8. Die Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards, wie die Dokumentationsqualität von Servicemeldungen, Kundenkommunikation, Reaktionszeiten und Erreichbarkeit, wird sichergestellt
9. Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenreklamationen wird unterstützt und gewährleistet
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Erfahrung im Empfangsbereich
12. Dienstleistungsorientierter Charakter
13. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise