Du bist der Dreh- und Angelpunkt im Innendienst und sorgst dafür, dass unsere Kunden fachgerecht beraten und betreut werden.
Deine Aufgaben
1. Du betreust und berätst unsere nationalen und internationalen Kunden und pflegst gemeinsam mit dem Außendienst die Kundenbeziehungen
2. Du bist verantwortlich für schnelle und verbindliche Reaktionen auf die Wünsche unserer Kunden
3. Du bearbeitest Anfragen, Angebote und Aufträge hinsichtlich Konstruktion, Gestaltung und Drucktechnik
4. Du führst eigenständig Angebotskalkulationen durch und übermittelst professionelle Angebote an unsere Kunden
5. Du bist verantwortlich für die Angebotsnachverfolgung
6. Du verhandelst Angebote in Abstimmung mit dem Außendienst
7. Du arbeitest mit dem Customer Sales, der Produktion und ggf. anderen Abteilungen zusammen und erfasst die Aufträge und Wiederholaufträge
8. Du arbeitest am kontinuierlichen Verbesserungsprozess und in Projekten mit
Dein Profil
9. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
10. Du kennst Dich mit Verkauf aus (Innendienst und oder Außendienst)
11. Du arbeitest planvoll, ordentlich, gewissenhaft und eigenverantwortlich
12. Du bist kundenorientiert, effizient, sorgfältig und kommunizierst gerne
13. Du verfügst über gute bis sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
14. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits bei DS Smith:
30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Bikeleasing
Urlaubsgeld
Worklife-Balance: Homeoffice
Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sind uns im täglichen Umgang wichtig. Daher sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen gleichgestellten gerne willkommen.
Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich gerne an: Lilli Kühlinger, HR Advisor, Telefonnummer: 09081 81 260