Stellen-ID: 019570
Das machen Sie bei uns:
* Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen sowie Angeboten
* Erstellung und Pflege von Berichten und Statusübersichten zur Projektsteuerung
* Koordination und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie Abstimmung mit externen Dienstleistern
* Bearbeitung von Störmeldungen im Kundenportal und Kommunikation mit Endkunden
* Dokumentation und strukturierte Ablage von Auftragsunterlagen im Kundensystem
* Erfassung und Pflege relevanter Ereignisse und Daten in der Projektsoftware
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und eine proaktive Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld
* Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness
Weitere Informationen