Stellen-ID: 019570 Das machen Sie bei uns: Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen sowie Angeboten Erstellung und Pflege von Berichten und Statusübersichten zur Projektsteuerung Koordination und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie Abstimmung mit externen Dienstleistern Bearbeitung von Störmeldungen im Kundenportal und Kommunikation mit Endkunden Dokumentation und strukturierte Ablage von Auftragsunterlagen im Kundensystem Erfassung und Pflege relevanter Ereignisse und Daten in der Projektsoftware Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen Eine ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und eine proaktive Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU) Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness Weitere Informationen