In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist verantwortlich für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation.
* Dabei führst du eigenständig IT-Supportarbeiten basierend auf übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträgen durch.
* In diesem Zusammenhang bearbeitest du Incidents im Incidentmanagement-Tool des Kunden.
* Welche Fälle übernimmt dein Team? 2nd-Level-Support im produktionsnahen Umfeld.
* Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Umfassende Kenntnisse in Windows 10 & 11 Enterprise Versionen
* Fundiertes Verständnis für Windows-Treiber und deren Diagnose
* Erfahrung in der Log-Analyse sowie der Auswertung von Systemprotokollen
* Kompetenz in Windows-Registrierungen, BitLocker und den Grundlagen der IP-Vernetzung
* Vertrautheit mit BIOS und BIOS-Upgrades