Ihre Aufgaben:
* Effiziente, selbständige und termingerechte Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben
* Vollständige Betreuung der Auftragsprozesse im IT-System
* Überwachen und digitalisieren der Immobilienstammdaten
* Unterstützung im technischen Facility Management durch Organisation, Erfassung und Pflege der technischen Anlagendokumentation
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert
* Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Dienstleistung- und Serviceorientierung
* Gute allgemeine EDV Kenntnisse
Unser Angebot:
* Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.
* Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen
* Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite
* Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote
* Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team
* Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt)