Als Personalsachbearbeiter/HR-Payroll-Spezialist ist Ihr Ziel, eine effiziente und transparente Personalabrechnung sicherzustellen.
Sie verantworten die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften und betrieblicher Richtlinien. Darüber hinaus sind Sie für das Verwalten und Pflegen von Mitarbeiterdaten im HR-System sowie die Betreuung der Zeitwirtschaft und der Spesenabrechnung zuständig.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Verwalten und Pflege von Mitarbeiterdaten im HR-System
* Betreuung der Zeitwirtschaft und der Spesenabrechnung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit ersten Berührungspunkten in der Personalabrechnung
* Erste Berufserfahrung in HR-Prozessen
* Gemeinsame Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit