Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o 38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* Du bist erste Ansprechperson für unsere Bewerber und begleitest sie durch den gesamten Bewerbungsprozess
* Du übernimmst die Terminplanung, führst telefonische und persönliche Gespräche und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft
* Du unterstützt uns aktiv im Vertrieb – telefonischer Kontakt zu Unternehmen, Vorstellung unserer Dienstleistungen und Pflege von Kundenbeziehungen
* Du hältst Bewerber- und Kundendaten aktuell und hast jederzeit den Überblick
Was kannst Du?
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung
* erste Erfahrung im Vertrieb oder Recruiting ist von Vorteil, aber kein Muss – wichtiger ist Deine Motivation!
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und gehst gerne auf Menschen zu
* Organisation liegt Dir im Blut und Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Bianca Zuber.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: karriere.hu[at]weiss-pm.de