Ihre Aufgaben
1. Koordination der Mobilisation und Demobilisation von Baustellen
2. Planung, Abstimmung und Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen auf der Baustelle
3. Organisation, Durchführung und Dokumentation der Übergabe von Baustelleneinrichtungen
4. Regelmäßige Bestandsaufnahmen der Baustellenausstattung sowie Beauftragung und Koordination von Reparatur-, Instandhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen (z. B. Beschilderung, Inventur der Ausstattung, Feuerlöscher, Reinigungsmaßnahmen, Zufahrtswege)
5. Annahme von Waren inklusive ordnungsgemäßer Dokumentation
6. Planung, Kommunikation und Koordination von Einsätzen in enger Abstimmung mit Projekten, beteiligten Gewerken, Fachabteilungen und externen Kontraktoren
7. Sicherstellung der Einhaltung aller geltenden Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien (HSE) sowie der Qualitätsvorgaben
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung in der Baustellen-, Projekt- oder Infrastrukturkoordination von Vorteil
10. Organisationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.