Mitarbeiter Verwaltung
Wir suchen jemanden, der sich für die tägliche Verwaltung unseres Senioren-Centers begeistert.
Aufgaben:
* Mitverantwortlich für die kontinuierliche Belegung des Vitanas Senioren Centrum Sonnenberg
* Akquisition und Führung von Aufnahmegesprächen (Belegungsmanagement)
* Klären und beantragen der Kostenübernahmen
* Beratung interessierter Senioren und deren Angehörige zu unserem Leistungsspektrum
* Freude an der Beratung, Führung von Interessentengesprächen, Begleitung in der Entscheidungsphase und Gewinnung als zukünftige Bewohner
* Klärung der Kostenübernahme und Bearbeitung des Heim- oder Mietvertrages
* Erstellen von Verträgen / Heimverträge
Voraussetzungen:
* Wünschenswert Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester oder
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen) mit finanzbuchhalterischen Kenntnissen
* Vorzugsweise erste Berufserfahrung bei der buchhalterischen Betreuung von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern
* Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Senioren und einem sympathischen Auftreten
* Hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook)
* Idealerweise erste Erfahrungen mit Heimverwaltungssystemen (Vivendi NG kein Muss, aber wünschenswert)
Benefits:
Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch unter (0611) 238 74 - 480 oder per Mail.