Als Kundenbetreuer in der Gebäudereinigung sind Sie verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises.
Ihre Aufgaben:
* Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.
* Steuerung unserer Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie.
* Führungserfahrung und Umgang mit MS-Office-Produkten.
* Hohe serviceorientierte Einstellung, verbindliches Auftreten und Organisationstalent.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Ein großer Freiheitsgrad und hohe Entscheidungskompetenz erwarten Sie ebenfalls.
In einem dynamischen und motivierten Team arbeiten Sie engagiert an den Herausforderungen des Tages. Wir sind ein Unternehmen, das Qualitativ anspruchsvollen Service bietet und sich um unsere Mitarbeitenden kümmert.
Unsere Beschäftigungsart ist Vollzeit. Der Beschäftigungsbeginn kann ab sofort oder nach Vereinbarung erfolgen.