Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden und wachsenden Konzern
Spannende Aufgaben erwarten Sie – in dieser Rolle arbeiten Sie für den Chief-Technology-Officer und unterstützen das Team bei der Planung, Koordination sowie der Vorbereitung von Terminen und übernehmen das internationale Travelmanagement einschließlich Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Administrative Prozesse und Büroorganisation: Optimierung administrativer Abläufe sowie allgemeine Büroaufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Veranstaltungsmanagement: Planung, Durchführung und Unterstützung von Besuchen, Meetings, Abteilungs- und Unternehmensveranstaltungen
Besprechungsvorbereitung und Reporting: Erstellung von Reports, Präsentationen und Protokollen zur optimalen Vorbereitung und Durchführung von Meetings
Projektunterstützung: Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Reisekostenabrechnung und Bestellwesen: Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen sowie Eingabe und Verwaltung von Bestellanforderungen und Bestellungen in SAP
Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Büromanagement sind Sie bei uns genau richtig. Erfahrung im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich Reisekostenabrechnung und Bestellwesen, ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)