Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Person, die Unterstützung bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen leistet. Die Aufgaben umfassen auch die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie die Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung. Nach der Einarbeitung übernimmt das Teammitglied einen komplett eigenen Verantwortungsbereich.
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann)
* Einschlägige Berufserfahrung aus dem Handwerk oder der Baubranche
* Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität
* Kaufmännisches Verständnis (Umgang mit Zahlen)
* Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe
* Sicheres Auftreten, Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung
* Grundkenntnisse in MS Office-Programmen
Unsere Attraktivitäten:
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Interessante Aufgaben und spannende Projekte
* Innovatives Arbeitsumfeld und Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Mitarbeiter-Events