Den Büroalltag meistern Sie durch Ihr Organisationstalent und die gezielte Priorisierung von Aufgaben?
Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen mit?
Für unseren Kunden aus Bingen am Rhein suchen wir nach einem Mitarbeiter (m/w/d) in der Administration .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Ansprechpartner für administrative Anliegen von Mitarbeitern
* Versand von Auftragsbestätigungen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Regelmäßiges Reporting an die Fachabteilung
* Dokumentation und Verwaltung von Dokumenten
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.