Unser Call Center Team
Wir suchen dich als Kundenbetreuer/in (m/w/d) für unseren Standort in Teilzeit/Vollzeit. Als unser neuer Teammitglied erwarten wir von dir, dass du deine Kunden mit professioneller Beratung ansprichst.
Deine Aufgaben
* Vertriebliche Beratung zu Produkten und Tarifen
* Proaktive Verkaufsansprache
* Cross- & Upsell bei Bestandskunden
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Um als erfolgreicher Kundenbetreuer erfolgreich zu sein, benötigst du:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
* service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Deine Benefits
* Arbeit auf einem sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche
* Pünktliches Gehalt
* Einfacher Einstieg durch Training-on-the-Job
* Keine Arbeit am Wochenende; Arbeitzeiten Mo-Fr: 8-19 Uhr
* Erlebe die Unterstützung erfahrener Kollegen im Tagesgeschäft
* Umfangreiche Mitarbeiterrabatte und bezuschusster Parkplatz
Über uns
Du suchst einen neuen Job? Dann bist du hier genau richtig! Wir betreiben über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.