Die persönliche Nähe zu ihren Kunden und die qualitativ hochwertige Beratung sind wesentliche Erfolgsfaktoren des Hauses. Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine/n
Mitarbeiter*in im Service (m/w/d) in Teilzeit
(Wochenarbeitszeit 20 Stunden) für unsere Geschäftsstelle in Hainburg und Seligenstadt.
Freundlicher Empfang aller Kunden / Besuchern und erster Ansprechpartner
Unterstützung der Berater/innen durch Vor- und Nachbereitung
Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Sie arbeiten selbständig und bringen sich in unser Team ein
Sie haben Spaß am Kundenkontakt und aktiver Kundenansprache
Eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld
Unterstützung bei der Einarbeitung
Fachspezifische Qualifizierungsmöglichkeiten
30 Tage Jahresurlaub zusätzlich 24.Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
Vergünstigte Krankenzusatzversicherung
Fahrradleasing mit JobRad