Stellenbeschreibung
* Beratung und Betreuung unsere Kunden/innen für unsere BMW Motorrad und Zweirad Kund/innen
* Sicherstellung einer kontinuierlichen Werkstattauslastung
* Sicherstellung von reibungslosen Abläufen z.B. tägliche Personaleinsatzplanung
* Führung und Entwicklung des Serviceteams zur Sicherstellung einer hohen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
* Planung und Optimierung der Serviceprozesse, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu maximieren
* Aktiver Verkauf von Serviceleistungen / Teile und Zubehör
* Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit aufbauen
Qualifikationen
* Sie sind Serviceberater/in / Kfz-Mechaniker/in / Zweiradmechatroniker/in / Kfz-Meister/in oder haben eine Ausbildung Automobilkaufleute mit großem technischem Interesse bzw. Fachwissen
* Erfahrungen im KFZ-Handelsbetrieb idealerweise mit Führungsaufgaben
* Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Sie begeistern sich für Motorräder
* Ein sicheres und kompetentes Auftreten, hohes Engagement sowie Freude im Umgang mit Kund/innen und Kolleg/innen
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an:
HR-Team der Rhein Gruppe
personal.rhein@bmw-rhein.de
0931/278850