Wir bieten:
* Ein gesichertes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil-/Vollzeit
* Übertarifliche Bezahlung (ab 14,53 €)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Verpflegungsmehraufwand und Fahrgeld/Tankgutscheine möglich
* Corporate benefits/attraktive Mitarbeiterangebote
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Inflationsausgleichsprämie
* Ein faires, verantwortungsvolles Miteinander und ein tolles Team
* Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmeoption
Dein Profil:
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
* Sie analysieren, bearbeiten und lösen technische Kundenanfragen (Bankwesen)
* Bei Problemen, die außerhalb Ihres Bereichs liegen, erstellen Sie qualifizierte Tickets und übergeben diese an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen.
* Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination von Störungen im 1st Level
* Kein Verkauf oder Vertrieb