Berufliche Herausforderung im Immobilienbereich
Unser Kunde ist ein deutsches Unternehmen, welches sich im Bereich der Pflegeimmobilien als Kapitalanlage engagiert. Sitz des Unternehmens befindet sich in München. Durch unsere Geschäftsprinzipien bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und einen großen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine faire Vergütung an.
Fachliche Anforderungen
* Einarbeitung in das Thema "Pflegeimmobilien"
* Unterstützung bei Marketing-Strategien wie Werbemaßnahmen, z.B. Mailings und Anzeigen
* Tätigkeit im Online-Marketing
* Erstellung von Texten für Exposés und Websites
* Telefonische Kundenberatung nach erfolgter Einarbeitung
* Aufsicht über die Angebotsdatenbank
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern außerdem die Möglichkeit, aktiv am Aufbau der Zukunft unseres Unternehmens teilzunehmen und somit zu einem wichtigen Teil des Teams zu werden.