Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenbetreuer (gn) kreditkartenservice

Mülheim an der Ruhr
Bankpower Inc
Kundenberater
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Kreditkartenservice Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist als Tochterunternehmen Teil eines großen europäischen Bankenkonzernes, dem allein in Deutschland bereits mehr als 3 Millionen Kunden vertrauen. Das unternehmerische Handeln ist dabei stets geprägt durch ein klares Ziel und Selbstverständnis: Einfache Produkte, Beratung auf Augenhöhe und dabei immer leistungsstarker und zuverlässiger Partner für die Kunden sein. Mit diesem Selbstbild können Sie sich klar identifizieren? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute als telefonischer Kundenbetreuer (gn) für den Bereich Kreditkartenservice. Ihre Bewerbung bei Bankpower Ihre Möglichkeiten: Arbeiten für eine renommierte Bank Zentrale Anbindung an den ÖPNV Freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld Hohe Übernahmechance Voraussichtliches monatliches Bruttoeinkommen: 2500 - 2800 € Ihr neuer Job Ihr neues Aufgabengebiet: Bearbeiten von telefonischen Kundendienstanfragen Vertriebliches Augenmerk bei den Gesprächen Terminvereinbarungen für die Kollegen in den Filialen Änderungen von Rückzahlungen der Kreditkarte Überweisung von Kreditkarten auf Referenzkonten Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Selbstbewusstes und höfliches Auftreten Spaß an der Telefonie Sehr gute Lösungs- und Serviceorientierung Guter Umgang mit MS Office Kommunikative und freundliche Persönlichkeit Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an jobsinduesseldorf@bankpower.de oder direkt über den "Bewerben-Button". Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir setzen die Segel für Ihren Erfolg und sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihr neuer Job wartet auf Sie!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberaterin / kundenberater (m/w/d) in der vermögensberatung
Oberhausen
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) mitarbeiteraktien/wertpapiere commerzbank kundencenter
Duisburg
Commerz Direktservice
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bankpower Inc
Bankpower Inc Jobs in Mülheim an der Ruhr
Kundenservice Jobs in Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Mülheim an der Ruhr > Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Kreditkartenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern