Das Diakonische Werk Schweinfurt e.V. sucht ab sofort eine:n
Unterstützungskraft in der Personalabteilung (m/w/d)
in Teilzeit, unbefristet
WOMIT SIE GUT BEI UNS ANKOMMEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fachliche Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im administrativen Bereich, idealerweise in der Personalabteilung
* Sicherer Umgang mit in den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen
WIE IHR ALLTAG AUSSIEHT:
* Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten für die monatlichen Gehaltsabrechnung
* Erfassung von Personalstammdaten und Fehlzeiten
* Erarbeitung von regelmäßigen HR-Auswertungen
* Unterstützung bei der Personalverwaltung und -dokumentation
* Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
WAS WIR IHNEN ANBIETEN:
* Attraktive Vergütung nach AVR-Diakonie Bayern mit einer zusätzlichen arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und Beihilfeversicherung
* Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Familienbudget)
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
* Dienstrad, Gesundheitskurse und Mitarbeiterangebote
* Sicherer Arbeitsplatz mit Freiräumen zur Mitgestaltung und Entwicklung
EINFACH BEWERBEN
Bewerben Sie sich gerne und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerin:
Christina Virnekäs
Tel.: 09721 2087-137
Mail: virnekaes.christina@diakonie-schweinfurt.de