Stellenbeschreibung
Unser namhafter Partner, ein IT-Systemhaus, spezialisiert auf IT-Architekturen, IT-Infrastrukturen, Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace und Sicherheit, bietet ab sofort diese interessante Perspektive welche im Rahmen der direkter Personalvermittlung zu besetzen ist. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung sind für Sie kostenfrei! Unsere Mission ist die unterstützende Begleitung in allen Schritten des Prozesses. Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten! Aufgaben 2nd-Level-Support und Incidentbearbeitung Empfang, Analyse, Qualifikation aber auch die Dokumentation von technischen Anfragen sowie Störungsmeldungen Durchführung von Fernwartungen und andere Remoteservices Weiterleitung nicht lösbarer Incidents an nachgelagerte Supportgruppen Überwachung der termingerechten Incidentbearbeitung Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in vergleichbarer Position oder ITIL Basis-Kenntnisse Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange, Zertifikatsdienste Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme Fundierte Kenntnisse im Bereich Virtualisierungen sowie Grundkenntnisse im Bereich hyperkonvergente Infrastruktur Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch Perspektiven Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestaltbar Umfangreiches Weiterbildungsangebot im fachlichen und persönlichen Bereich Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Kontakt zu uns Herr Vincent Stapel it-dresden@dis-ag.com +49 0351 4391026