Jobbeschreibung
* Als Experte für Microsoft 365-Projekte unterstützt du dein Team bei der Weiterentwicklung, Neueinführung und Installation von Services.
* Du nutzt dein Wissen und arbeitest aktiv bei der Migration von On-Premise-Lösungen in die Cloud mit.
* Ein reibungsloser Betriebsablauf in den Microsoft 365-Tenants unserer Kunden ist sicherzustellen.
* Im Rahmen des 2nd-Level-Supports führen Sie Problemanalysen und Fehlerbehebungen durch.
* Ganzheitliche Kundenberatung und Lösung von Incidents und Service Requests.
Voraussetzungen
* Teamfähigkeit mit Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hoher Eigeninitiative.
* Das Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt.
* Fundierte Kenntnisse über den Modern Workplace und seine Abbildung auf Technologien von Microsoft 365 sowie erste Erfahrung mit hybriden und serverless Technologien.
* Markt- und Kundenorientierung.
* Erfahrungen im Bereich Systemintegration mit Schwerpunkt Microsoft Entra ID und Teams.
* Microsoft-Zertifizierungen sind wünschenswert, idealerweise eine aktuelle Zertifizierung im Bereich Microsoft 365
Leistungen
* Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Crew:Academy - externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Crew:ShoppingCard - steuerfreies monatliches Guthaben zur freien Verfügung (nach der Probezeit).
* Modernes Notebook und ein iPhone Diensthandy.
* Corporate Benefits & JobRad/*. Achte auf die Bedingungen.
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss über dem gesetzlichen Standard - für deine sorgenfreie Zukunft.
* Homeoffice-Möglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Crew:Spirit & Events: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks, Teamevents.
*nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit