Das bieten wir
* betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL zur Absicherung im Alter
* jährliche Jahressonderzahlung sowie ein leistungsbezogenes Entgelt entsprechend TVöD
* bezuschusstes E-Bike-Leasing zur Förderung Deiner Mobilität und Gesundheit
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Möglichkeit der Bezuschussung für ein Fitnessstudio zur Gesundheitsförderung
* flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die zentrale Unterstützung der Bußgeldstelle, insbesondere bei Vorgängen rund um den ruhenden Verkehr, einschließlich der Vorbereitung und Bearbeitung der Verwarngeldverfahren
* zudem bist Du verantwortlich für die Koordination der Freiwilligen Feuerwehren des Amtsgebietes und die damit verbundene Organisation des reibungslosen Ablaufs aller notwendigen Termine
* weiterhin betreust Du die vollständige Abrechnung der Feuerwehreinsätze und sorgst für die korrekte Verbuchung aller Einnahmen und Ausgaben in diesem wichtigen kommunalen Bereich
* die Beschaffung und Ausgabe von Dienst- und Schutzkleidung für die Verkehrsüberwacher sowie für die aktiven Mitglieder der Feuerwehren gehört ebenfalls zu Deinen organisatorischen Aufgaben
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Ordnungsabteilung im Tagesgeschäft durch die Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Telefonauskünfte, Schriftverkehr und Datenerfassung
* abschließend verantwortest Du das interne Rechnungswesen, das speziell den Bereich der Feuerwehren betrifft, und stellst die Einhaltung der aktuellen Haushaltsrichtlinien sicher
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
* zudem verfügst Du über erste Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung, und bringst ein fundiertes Verständnis für die komplexen Prozesse im kommunalen Umfeld mit
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel, sowie die Bereitschaft, Dich schnell in die verwaltungsspezifische Software einzuarbeiten, zeichnen Dich aus
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit der deutschen Amtssprache sind für die tägliche Korrespondenz zwingend erforderlich
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und strukturiertem Arbeiten mit, um die vielfältigen und termingebundenen Aufgaben sorgfältig zu erledigen
* abschließend bist Du teamorientiert und arbeitest serviceorientiert, um sowohl den Bürger:innen als auch den Kolleg:innen der Feuerwehr als zuverlässige Ansprechperson zur Seite zu stehen
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