Stellenbeschreibung
Ein offenes Ohr für unsere Kunden - nichts ist uns wichtiger. Wir sind immer da, wenn es Fragen, Wünsche oder Probleme gibt. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media, ob auf Deutsch oder Englisch: Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Du hast bereits Erfahrungen als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Support Mitarbeiter (m/w/d)? Ideal, dann steig gleich ein. Du hast noch keine Erfahrungen, aber Spaß am Kundenkontakt? Kein Problem, wir besprechen mit Dir Deine Möglichkeiten. Steig jetzt ein!
DEINE ROLLE BEI SIXT:
* Du bist gemeinsam mit den Kollegen des Support Teams die Schnittstelle zwischen Kunden und Chauffeuren
* Du stellst sicher, das wir unseren exzellenten Qualitätsanspruch erfüllen und jeden Kunden sicher von A nach B bringen
* Du überwachst mithilfe eigens entwickelter Tools die Pünktlichkeit unserer Fahrer weltweit und organisierst gegebenenfalls Alternativen
* Du stellst sicher, das jeder gebuchte Transfer dem passenden Fahrer zugeteilt wird
* Du sorgst dafür, das Fahrer und Kunde sich finden, egal ob am Großflughafen, vor dem Hotel, bei der Messe, in der Firma oder privat – auch wenn's mal chaotisch wird
* Du kümmerst dich um jeden Kunden - egal ob Promi oder nicht
DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN:
* Du sprichst fließend Deutsch sowie gutes Englisch
* Du hast Spaß am Umgang mit Partnern und Kunden, verfügst über ein sehr gutes Hörverständnis, Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
* Du kannst sehr schnell auf neue Sachverhalte reagieren und bringst gute Problemanalyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit
* Du bist bereicht, Schicht- und Wochenenddienste zu übernehmen
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC und gängiger Software
* Du bist proaktiv und nimmst den Hörer in die Hand
WAS WIR DIR BIETEN
* Work-Life-Balance Genieße 30 Tage Urlaub und bis zu 30 Tage pro Jahr Arbeiten im europäischen Ausland (EU, CH & UK) sowie flexible Arbeitszeiten
* Ehrenamtliches Engagement Nimm Dir jedes Jahr einen Tag Zeit, um bei der „Drying Little Tears“-Kinderhilfe-Stiftung, einer Initiative von Regine Sixt, ehrenamtlich tätig zu sein
* Mitarbeiterbenefits Profitiere von Rabatten auf SIXT rent, share, ride und SIXT+, Fahrzeugleasing-Angeboten sowie exklusiven Deals mit Partnern für Reisen, Technik, Bekleidung und mehr
* Gestalte Deine Zukunft Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge und kapitalbildenden Leistungen
Zusätzliche Informationen
Dein Arbeitsbereich:
Ein offenes Ohr für unsere Kunden - nichts ist uns wichtiger. Wir sind immer da, wenn es Fragen, Wünsche oder Probleme gibt. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media, ob auf Deutsch oder Englisch: Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Über uns:
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!