Servicemanagement im Stark- und Schwachstrombereich
Als Servicemanager sind Sie für die Abwicklung von Projekten in elektrischen Versorgungsanlagen im Stark- und Schwachstrombereich verantwortlich.
Aufgaben:
* Kompetente Projektabwicklung mit technischer und kaufmännischer Verantwortung
* Organisation von Wartungs- und Servicetätigkeiten im Stark- und Schwachstrombereich, insbesondere in der Sicherheitstechnik
* Überwachung der Projekte und Servicetätigkeiten hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Qualität
* Führung und Koordination des Eigen- und Fremdpersonals sowie unserer Nachunternehmer
* Vertriebliche Tätigkeiten wie Nachtragsvereinbarungen und das Verhandeln von Verträgen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt im Stark- und Schwachstrombereich oder eine äquivalente Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten im Gebäudetechnikbereich
* Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Elektrotechnik
* Routiniertes Arbeiten mit MS-Office-Programmen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Leistungen:
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Ein junges und dynamisches Team
* Ein moderner Firmenwagen zur Privatnutzung
* Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Angenehmes Arbeitsklima und ein attraktives Vergütungspaket
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre