Sie möchten die Zukunft von Unternehmen aktiv mitgestalten und Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit stellen?
Dann starten Sie jetzt durch! Als HR Assistant (m/w/d) unterstützen Sie unseren Kunden im Raum Achern in allen Bereichen des Personalwesens und tragen entscheidend zum Erfolg des Teams bei.
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Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Bewerbermanagement vom Ein- bis Austritt inklusive dem Erstellen aller Unterlagen
8. Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen
9. Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben
10. Bearbeiten administrativer Aufgaben wie das Reporting von HR-Kennzahlen
11. Zeitmanagement der Mitarbeiter
12. Bearbeiten der Elternzeitanräge
Ihr Profil
13. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Idealerweise Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
17. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab