Berufsbildung und Einstellung
Das KWA Kuratorium Wohnen im Alter ist ein führendes Sozialunternehmen, das es seinen Kunden ermöglicht, in einem von Wertschätzung geprägten Umfeld zu leben. Als Rezeptionsmitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Kundenwünsche
* Entgegennahme und Vermittlung interner und externer Telefonate
* Reservierung von Gästezimmern
* Erstellung von Rechnungen
Sie unterstützen uns dabei, unsere Dienstleistungen und Angebote anzubieten. Wir suchen einen engagierten Menschen mit guten MS-Office-Kenntnissen und einer freundlichen Erscheinungsbild.
Die hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Freude an Schicht- und Wochenenddiensten sind wichtige Anforderungen. Sollten Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Anforderungen:
* Engagierte und freundliche Erscheinungsbild
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Serviceorientierung
* Belastbarkeit
* Freude an Schicht- und Wochenenddiensten
Vorteile:
* Mitarbeiterreisen werden angeboten
* Fester Urlaub
* Keine Nachtarbeit