Ihre Aufgaben
als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung:
1. Erfassung und Bearbeitung der Kundenbestellungen im ERP System
2. Rechnungsstellung
3. Kontakt, Überprüfung, Koordinierung der Lieferanten
4. Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen der Supply Chain (Lieferkette)
Ihre Qualifikation:
5. kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich (Handels- und Geschäftspraktiken)
6. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Supply Chain
7. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP System
Ihr Vorteil:
9. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
10. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy
11. Abschlagszahlungen nach Wunsch
12. Nutzung der Hofmann-App mit unterschiedlichen Corporate Benefits
13. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite